FriendFeed

Vom Spießbürger zum Wutbürger?

Die Bürger in Bremen schließen sich dem freien Bürger – Netzwerk an!


Vom Spießbürger zum Wutbürger?


Die Bürger in Bremen sind frei, unabhängig und politisch interessiert, gehören aber keiner politischen Partei an, die Bürger unterliegen keiner unterordnenden Raison, die Bürger verfolgen keine wirtschaftlichen Interessen.

Die Bürger in Bremen wollen ihren Wohn- und Lebensraum Umwelt- und Menschen gerecht gestalten und wenden sich gegen jegliche Umweltverschmutzung und Zerstörung ihres Wohnumfeldes.

Die Bürger in Bremen organisieren sich über ein freies Bürger – Netzwerk ohne Statuten oder Verordnungen.

Die Bürger in Bremen sind basisdemokratisch und empfinden sich als außerparlamentarische Opposition.

Jeder Bürger kann mitarbeiten und auf Empfehlung ein Mitglied des Bürger – Netzwerkes werden.

Die Bürger in Bremen werden alles unterstützen, was den Menschen dient und alles bekämpfen, was der Natur schadet.


Die Bürger in Bremen stehen ein für:

  • Mehr Bürger – Engagement,

  • Mehr Demokratie,

  • Mehr Bürgerbeteiligung,

  • Mehr Volksentscheide,

  • Mehr Transparenz in Verwaltungen und Behörden,

  • Mehr bürgernahe Politiker, denn Ehrlichkeit und Verständnis setzen sich durch!

#Bremen – #Petition gegen #Umweltverschmutzung und #Grundwasservergiftung!

Sunday

Geo-Engineering und die Klima-Mafia, ob man`s glaubt oder auch nicht

Geo-Engineering: 10 wichtige Punkte - wie die Klima-Mafia das gesamte Leben auf der Erde zerstört

"1. Das weltweite Sprühen (SAG und SRM, das stratosphärische Aerosol Engineering sowie die Regulierung der Sonneneinstrahlung) vergiftet buchstäblich alles Leben auf der Erde, tagaus, tagein.
Jeder Atemzug den wir tun enthält ultrafeine toxische Nanoteilchen im 10 Nanometer-Bereich. Solche winzigen Partikel wirken äußerst schädlich auf das Atmungssystem und das Nervensystem und können mit dem vorhandenen Filtrationsmechanismus nicht herausgefiltert werden. Sie sind so klein, dass sie ungehindert durch die Lungenepithel in den Blutkreislauf gelangen. Dort können sie sich an die Zellrezeptoren als Belag anheften, sie können langsam aber sicher unsere Gesundheit und Körperfunktionen wie das Immunsystem schädigen. Diese Teilchen bilden auch eine Plattform, auf der eine wild wuchernde Vermehrung von Pilzen stattfindet.
Kürzlich gemachte Studien stellten fest, dass Pilzinfektionen zu 70% für das Aussterben von Pflanzen und Tieren verantwortlich sind.

2. Die Schutzschichten der Atmosphäre, ganz besonders die Ozonschicht und die Ionosphäre werden von Aerosolwolken zerfetzt. Dadurch wird alles Leben auf dem Planeten Erde einem gefährlichen Ausmaß an Strahlung ausgesetzt.
Die Wissenschaft der „Teilchenwolken und ihrer Wirkung auf die Ozonschicht" ist völlig klar. Solche Wolken zerstören Ozon. Das Niveau der UV-Strahlung erhöht sich dramatisch auf dem ganzen Globus.

3. SAG und SRM (sh. oben) waren sehr vermutlich die Hauptfaktoren bei der augenblicklich am ostsibirischen Riff stattfindenden Methan-Katastrophe. Diese Katastrophensituation ist nach den an der Forschung beteiligten Wissenschaftlern der massive Ausstoß von Methan am Grunde des Meeres. Die Methanhydrate haben jetzt eine Temperatur erreicht, die das früher mögliche Zurückhalten in Form von Hydraten auf dem Meeresgrund nicht mehr erlauben. Diese Erwärmung der Ozeane wurde zum großen Teil durch das Sprühen vorangetrieben. Obwohl SAG und SRM ein bedeutendes anomales Abkühlen über große Gebiete bewirken können, findet dies auf Kosten einer viel schlimmeren allgemeinen globalen Erwärmung statt. Der Ernst dieses Methan-Ereignisses kann gar nicht überbewertet werden.

4. Die Saturierung der Atmosphäre mit den Teilchen des Geoengineering vermindert und zerstreut Regenfälle. Das Übermaß der Kondensationskerne führt dazu, dass die Feuchtigkeitströpfchen an diesen Kernen hängenbleiben und sich daher nicht zusammenschließen und als Niederschlag herunterkommen, sondern weiter in Form einer künstlichen Wolkenschicht herumziehen. Dies ist einer der Gründe warum SAG und SRM eine vernichtende globale Dürre auslösen.
5. SAG und SRM verursachen eine globale Verdunkelung auf einer Skala die kaum zu begreifen ist. Gegenwärtige Zahlen geben einen globalen Durchschnitt im Bereich von 20% an, doch in manchen Gebieten, wie in Russland, beträgt die Gesamtmenge an Sonnenlicht welches jetzt die Erde erreicht ca. 30% weniger als nur vor wenigen Jahrzehnten. Diese Abnahme des Sonnenlichtes verstärkt die globalen Dürreperioden, die sich gegenwärtig ereignen. Das Sonnenlicht ist eine wichtige Komponente bei der Verdunstung.

6. SAG und SRM reduzieren die Winde. Und wiederum, Wind ist eine wichtige Komponente bei der Verdunstung. Die Forschung bei den Aerosolwolken und ihre Wirkung auf die Winde ist gut dokumentiert.

7. Die SAG- und SRM-Teilchen sind Materialien, die das Licht zerstreuen. Dadurch wird das Lichtspektrum verändert und das wird wahrscheinlich viele, bisher noch unbekannte negative Wirkungen auf alle Lebensformen haben.
Allein wenn man das Sonnenlicht blockiert ist das extrem besorgniserregend was die Photosynthese angeht, wenn man jedoch noch die Tatsache in Betracht zieht dass das Licht, welches durch die toxischen Feinstaubteilchen geht sich in einer veränderten Wellenform befindet, dann wächst die Besorgnis richtig.

8. Boden und Wasser werden ganz buchstäblich tagaus, tagein vergiftet und so durch den hochgiftigen Fallout des SRM und SAG-Sprühprogramms sterilisiert.
Der Gesamtschaden, der durch diesen Fallout entsteht konnte nie mengenmäßig erfasst werden.

9. „Bioverfügbares" Aluminium, das sich jetzt bereits in fast jedem Regentropfen befindet der auf dem Globus fällt ist sehr schädlich für fast alles Pflanzenleben. Wenn die Organismen die Kontamination entdecken, dann hören sie mit der Nahrungsaufnahme auf, um ihre DNA zu schützen. Dies kann einen sehr langsamen Tod des Organismus bedeuten, der sich quälend hinzieht. Die Wirkung des „bioverfügbaren" Aluminiums" ist ebenfalls dokumentarisch gut belegt. Besonders interessant ist hier die Tatsache, dass Monsanto sich mit der Produktion von „aluminium-resistentem" Saatgut befasst.

10. Das gesamte Wetter wird weltweit von diesen Sprühprogrammen beeinträchtigt. Gegenwärtig gibt es wenig oder kein Wetter, das man als „natürlich" betrachten könnte. Und wiederum, es gibt keine Möglichkeit auch nur damit zu beginnen, den Umfang des Schadens zu erfassen, der dem gesamten Leben auf der Erde durch SAG und SRM zugefügt wird. Wenn man aber die gegenwärtige Rate des Aussterbens berücksichtigt, die inzwischen das Tausendfache der „natürlichen Schwankung" beträgt (100.000% des Normalen), dann ist es unmöglich, wenn man erst einmal die Schwere in der Auswirkung dieses Programms richtig verstanden hat,den Sachverhalt von SAG und SRM nicht mit dem Massensterben in Verbindung zu bringen." [Hervorhebungen hinzugefügt; Anm. d. Red]
► alles lesen bei morgellons-faserkrankheit.de
weiterlesen:http://stopesm.blogspot.de/2014/12/geo-engineering-10-wichtige-punkte-wie.html#.VJ_lQxAJ