FriendFeed

Vom Spießbürger zum Wutbürger?

Die Bürger in Bremen schließen sich dem freien Bürger – Netzwerk an!


Vom Spießbürger zum Wutbürger?


Die Bürger in Bremen sind frei, unabhängig und politisch interessiert, gehören aber keiner politischen Partei an, die Bürger unterliegen keiner unterordnenden Raison, die Bürger verfolgen keine wirtschaftlichen Interessen.

Die Bürger in Bremen wollen ihren Wohn- und Lebensraum Umwelt- und Menschen gerecht gestalten und wenden sich gegen jegliche Umweltverschmutzung und Zerstörung ihres Wohnumfeldes.

Die Bürger in Bremen organisieren sich über ein freies Bürger – Netzwerk ohne Statuten oder Verordnungen.

Die Bürger in Bremen sind basisdemokratisch und empfinden sich als außerparlamentarische Opposition.

Jeder Bürger kann mitarbeiten und auf Empfehlung ein Mitglied des Bürger – Netzwerkes werden.

Die Bürger in Bremen werden alles unterstützen, was den Menschen dient und alles bekämpfen, was der Natur schadet.


Die Bürger in Bremen stehen ein für:

  • Mehr Bürger – Engagement,

  • Mehr Demokratie,

  • Mehr Bürgerbeteiligung,

  • Mehr Volksentscheide,

  • Mehr Transparenz in Verwaltungen und Behörden,

  • Mehr bürgernahe Politiker, denn Ehrlichkeit und Verständnis setzen sich durch!

#Bremen – #Petition gegen #Umweltverschmutzung und #Grundwasservergiftung!

Tuesday

Die #Grünen sind eine bürgerliche Partei? Eine #Partei der #Besserverdienenden!

Die #Grünen sind eine bürgerliche Partei, sie sind zur »Partei der Besserverdienenden« geworden – und Umweltschutz machen die anderen auch – Öko als neue Naturreligion - Umkreis-Institut - http://www.umkreis-institut.de/umkreis...

 

 

Mittlerweile sind die Grünen also eine Partei „mit konservativen Botschaften“geworden und haben sogar „eine Kirchenfrau an ihre Spitze gewählt“.

Was es hier also gibt, ist „alter Wein in neuen Schläuchen“.

Statt einem „C“ gibt es nun ein „Ö“ – für die, die partout nicht CDU/CSU wählen wollen, aber doch irgendwie aus der Zeit der 68er stammen oder als Nicht-Denker von „Öko“ und dem “Naturbezug” als einer neuen Religion infiziert sind.

Und wieder ein Bilderberger: Trittin ist Spitzenkandidat

 

Foto:

#

 

Bekanntermaßen nahm ja Jürgen #Trittin, der bei einem Sieg von Rot/Grün bei der nächsten #Bundestagswahl #Finanzminister werden soll, an der 60. Bilderberg-Konferenz in Chantilly im US-Bundesstaat Virginia teil.